Bei Kaffee und Kuchen, Faßbier und Weißwurst

Exakt am 9. 5. 1995 war die offizielle Gründungsversammlung der Freien Wähler-Gemeinschaft Haibach. Exakt am 9. 5. 2015 trafen sich die Mitglieder der FWG Haibach intern bei unserem Vorsitzenden Ingo Adams zu einer kleinen inoffiziellen Runde in seinem Garten (bei Kaffee und Kuchen, Faßbier und Weißwurst), um auf dieses

20 jährige Jubiläum

anzustoßen. Den offiziellen Teil unseres Jubiläums möchten wir am 13. Juni mit einer gemeinschaftlichen Wanderung begehen.

Wir treffen uns am 13. Juni 2015 um 15:00 am Spielplatz Eingang Haibacher Schweiz und folgen von dort dem Europäischen Kulturwanderweg „Ritter, Fürst & Wellekipper“ bis zur Brunnenstube und von dort weiter in Richtung Gaststätte Wendelberg. Dort sind für uns ab 17:00 Uhr im Freien einige Tische reserviert, bei schlechtem Wetter entsprechend in der Gaststätte.

Der Weg ist ca. 5 km lang und hält einige interessante Informationen für uns bereit.

Wer nicht mitwandern will oder kann, kann natürlich auch gegen 17:00 Uhr direkt dort hinkommen. Selbstverständlich sind interessierte Freunde der FWG Haibach wie immer herzlich willkommen, sich uns anzuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*