Der große „Haibach-Tag“ im Main-Echo

Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler-Gemeinschaft Haibach,

letzten Donnerstag hatten wir im Main-Echo den großen „Haibach-Tag“:

  1. Unser Mitbürger Karl Baumann feierte seinen 90. Geburtstag. Das wurde in einem schönen Artikel unseres Mitglieds Robert Fuchs gewürdigt.
  2. Auf die Titelseite geschafft, und dann die Seite „Aus aller Welt“ dominiert haben dann die „Wadeln“ von unserem Mitglied Heiko Sauer. Acht Stunden hat es gedauert, sich dort das Schliersee-Panorame eintätowieren zu lassen. Respekt !
  3. Weiter hinten fand sich ein Artikel über das ehemalige („Sepps“)-Fitnessstudio und die Unterbringung von Asylbewerbern in Haibach. Eine Informationsveranstaltung von Gemeinde und Landkreis folgt.

Über diese und weitere Themen des Ortsgeschehens wollen wir uns am Donnerstag, 22. Oktober, in lockerer Runde unterhalten, und zwar ab 20:00 Uhr im Nebenraum des „Gasthaus zum Hirschen“ (Först).

Alle Mitglieder und Freunde der FWG Haibach sind dazu herzlich eingeladen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über das ein oder andere neue Gesicht. Haibacher BürgerInnen sind wie immer herzlich eingeladen.

Viele Grüße

Ingo Adams (1. Vorsitzender)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*