Ihre neuen FWG-Gemeinderäte ab Mai 2014

Die Haibacher Bürger haben in der Kommunalwahl am 16. März 2014 folgende neuen Gemeinderäte der FWG gewählt:

Claus Rückert (GR seit 1996), Jürgen Goldhammer (GR seit 2008), Tobias Rückert (neu).

Bei einer äußerst lauen Wahlbeteiligung von knapp über 50 % haben wir – trotz Stimmenknappheit – den 4. Sitz bei dieser Wahl knapp verfehlt. Selbstverständlich werden sich auch unsere neuen Gemeinderäte wieder voll im Interesse unserer Bürger von Haibach, Grünmorsbach und Dörrmorsbach einsetzen.

Wir bedanken uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die uns bei der Wahl ihr Vertrauen geschenkt haben und einen oder mehrere unserer Kandidaten mit einer 1, 2 oder 3 unterstützt haben.

Ein herzlicher Dank geht auch an alle unsere Kandidaten/innen sowie unser Wahlteam für die hervorragende Arbeit in den letzten Wochen und Monaten.

Die detaillierten Ergebnisse finden Sie auf der Seite der Gemeinde Haibach
http://www.haibach.de/portals/4/_ftp/wahlen/Gemeinderatswahl2014/gw2014.html

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*