Auf geht’s zum Wiesenfest nach Dörrmorsbach. Schon jetzt den geplanten Radweg erkunden.

In der Gemeinderatssitzung am 3. 7. wurde über einen Fuß- und Radweg zwischen Haibach und Dörrmorsbach gesprochen. Möglicherweise wird dieser Weg aber nicht entlang der Straße, sondern von der Findbergstraße über den Grünmorsbacher Sportplatz und die Blumenstraße in Dörrmorsbach ausgewiesen.

… ein Weg, den viele Mountainbiker und Wanderer ohnehin schon nutzen, der aber für den normalen Fußgänger- und Fahrradverkehr sicherlich an der ein oder anderen Stelle noch etwas ausgebaut werden muss.

Das Wiesenfest am Wochenende in Dörrmorsbach bietet eine optimale Möglichkeit, den vorgesehen Weg jetzt schon einmal zu erkunden.

Unser Team plant am Samstag Abend ebenfalls einen Besuch und wird bei dieser Gelegenheit den Weg schon mal für euch „ausschildern“.

Probe-Radweg-Fußweg-Dörrmorsbach

Viel Spaß auf dem Wiesenfest in Dörrmorsbach wünscht

Ihre FWG Haibach-Grünmorsbach-Dörrmorsbach e.V.

Bei dem Weg handelt es sich um einen öffentlichen Weg, teilweise Wald- und Feldweg. Für die Begehbarkeit können wir daher leider keine Gewähr übernehmen. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.

Ein Gedanke zu „Auf geht’s zum Wiesenfest nach Dörrmorsbach. Schon jetzt den geplanten Radweg erkunden.

  1. Hubert Baumann

    So. Strecke ein mal probegefahren – hin und zurück. An dem steilen Stück an der Abzweigung kurz nach dem Grünmorsbacher Sportplatz muss man sicherlich noch überlegen, wie man dies „entschleunigen“ kann. Ansonsten ein schöner Weg / auch mit einer herrlichen Aussicht ins Tal (Grünmorsbach, Bessenbach).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*