Anzeige TTIP

Infotisch „STOP TTIP und CETA“ am 26. September (Kerbsamstag) vor dem Rathaus

Auch wenn in Haibach derzeit andere akute Probleme ihren sicherlich berechtigten Vorrang haben, geht die „normale Politik“ im Hintergrund weiter. Erst diese Woche war das Thema TTIP wieder in den Nachrichten mit der Ankündigung, dass man in Sachen „Schiedsgerichte“ zu kleinen Eingeständnissen bereit sei. Ein kleiner Teilerfolg der selbstorganisierten Bürgerinititative „STOP TTIP“. Allerdings weiss man auch jetzt schon, dass dies tatsächlich eher nur Kosmetik ist, um den „besorgten Bürger“ zu beruhigen.

Viele Haibacher haben die Initiative bereits unterstützt, sei es online oder durch ihre Unterschrift bei unserer Aktion im vergangenen Jahr vor dem Rathaus.

Am Samstag, 26.09. (Kerbsamstag), besteht in Haibach nochmals die Gelegenheit, mit seiner Unterschrift gegen die Pläne der EU-Kommission zu protestieren. Auch wer bereits unterschrieben hat, darf natürlich gerne auf einen Small-Talk vorbeikommen.

Sie finden uns also am Samstag, 26.09., zwischen 8:00 und 12:00 Uhr auf dem kleinen Parkplatz neben dem Rathaus. Anzeige TTIP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*