STOP TTIP Stand Haibach

Unser STOP TTIP Infostand am Kerbsamstag (22.09.2015) – Herzlichen Dank an alle …

Unser „STOP TTIP Infostand“ am heutigen Vormittag endete um 12:00 Uhr mit einer akzeptablen Zahl an neuen Unterschriften für unsere „selbstorganisierte Bürgerinitiative“ sowie zahlreichen, teils sehr interessanten und lehrreichen Diskussionen.

Besonders erstaunt waren wir, …dass außer uns beiden FWG-lern noch einige weitere Haibacher am 10.10. bei der großen „STOP TTIP Demo“ in Berlin dabei sein werden.

Ob unsere Aktion erfolgreich war, können wir aktuell leider noch nicht sagen. Das wird sich erst zeigen, wenn wir die große Politik endgültig davon überzeugt haben, den Willen der Bürger zu akzeptieren und auf die geplanten Handelsabkommen CETA, TTIP und TISA zu verzichten.

In diesem Sinne erst einmal vielen herzlichen Dank an alle Besucher, die die Initiative heute Vormittag mit ihrer Unterschrift unterstützt haben, sowie uns etwas Gesellschaft geleistet haben.

STOP TTIP Stand Haibach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*