Ja ist denn schon wieder Weihnachten? – Die Termine für den Dezember 2013.

Immer wenn mir meine Kollegin Christina Sauer die Zusammenstellung der Monatstermine schickt, zuckt es in mir leicht zusammen. Nein, nicht wegen Christina, sondern vielmehr, weil mir mit der Mail bewusst wird, dass schon wieder ein Monat vergangen ist. Und nun ist das Jahr schon wieder fast vorbei.

Wer den Advent in vollen Zügen genießen möchte, hat bei den Haibacher Vereinsangeboten in diesem Monat zahlreiche Gelegenheiten. Beginnend mit dem Adventskonzert am 1. Dezember in der Bruder Klaus-Kirche und abschließend mit der traditionellen Weihnachtsandacht an der Marienkapelle am Abend des 25. Dezember.

Aber bei all dem Trubel: Bitte Ausspannen nicht vergessen. Wir von der FWG Haibach wünschen Ihnen / Euch eine schöne Adventszeit.

Und hier die Termine im Einzelnen:  

Gemeinde

  • 04.12.    Gemeinderat
  • 11.12.  Bauausschuss

Vereine:

  • 01.12.    Adventskonzert in der Bruder Klaus Kirche (VG Haibach)
  • 07.12      Lakefleischessen im Bürgerhaus Dörrmorsbach (FW Dörrmorsbach)
  • 07.12.    Weihnachtsmarkt in und um die Alte Schule Grünmorsbach (Feuerwehr Grünmorsbach)
  • 14.12.    Adventszauber auf der Antonsruh (Spessartverein Haibach)
  • 15.12.    Krippenausstellung ( Pfarrgemeinde Haibach )
  • 25.12.    Weihnachtsandacht an der Marienkapelle (1. Haibacher VW-Opel-Club)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*