Nicht ganz neu, aber neu sortiert – der „neue“ Vorstand der FWG Haibach ab 28.03.2015

Nicht ganz neu, aber etwas neu sortiert, präsentiert sich der neue FWG-Vorstand seit der Hauptversammlung am 27.03.2015 im Old Church.

  • Neuer Vorsitzender ist ab sofort Ingo Adams (bisher 2. Vorsitzender)
  • Zweiter Vorstitzender ist Stephan Urban, der in den letzten beiden Jahren dem Vorstand bereits als Beisitzer angehörte.
  • Die Positionen des Kassenwartes (Marianne Ritter) und des Schriftführers (Hubert Baumann) bleiben unverändert.
  • Als Beisitzer fungieren Christina Sauer, Monika Pfarr, Dr. Robert Ritter, Corinna Suffel und Michael Zeis.

Alle Positionen wurden gemäß gültiger Satzung für die Dauer von 2 Jahren gewählt.

Ingo Adams (2. Vorsitzender) berichtete über die FWG-Aktivitäten des abgelaufenen Jahres.

In seinem Jahresrückblick bedankte sich der neue Vorsitzende Ingo Adams bei den Gemeinderäten für ihre aktive Arbeit im Gemeinderat, sowie bei der bisherigen Vorstandschaft und den Mitgliedern für ihr Engagement und die geleistete Arbeit.

Im abgelaufenen Jahr 2014 wurden zwei wichtige überregionale Aktionen unterstützt: 

  1. die G8/G9-Aktion für die Wahlfreiheit in den bayerischen Schulen.
  2. die Kampagne gegen die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA, die von einigen Mitgliedern der FWG Haibach auch weiterhin unterstützt werden.

Auch bei der Bürgerversammlung in November wurde durch die FWG Flagge gezeigt.  Corinna Suffel und Ingo Adams haben eine Aufgabe im Seniorenausschuss übernommen.

Das ausführliche Protokoll der Versammlung kann bei den beiden Vorsitzenden oder beim Schriftführer jederzeit eingesehen werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*