Ingo Adams, 55, Flugkapitän

– Listenplatz 4 – im Kreistag Platz 15

Ingo Adams - Kandidat Gemeinderat Haibach und Kreistag Landkreis Aschaffenburg 2014Ingo Adams, 55, Flugkapitän:

Neue Feuerwehrwache, neuer Bauhof, Sanierung der Kultur- und Sporthalle, Ortsverbindungsstraße, – dies waren nur einige der Themen in den letzten sechs Jahren Gemeinderatsarbeit. Einige Projekte sind abgeschlossen, andere bleiben uns erhalten und neue Aufgaben werden hinzu kommen.

Alle Entscheidungen, die hierzu gefällt werden, betreffen unser Ortsleben direkt. So gut verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten auch von Bürgermeister und Verwaltung erarbeitet werden:

Bestimmen, was getan werden soll, das müssen die Mitglieder unseres Gemeinderates.

Dies ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit mit Folgen,
die oft weit in die Zukunft reichen.

In den letzten sechs Jahren habe ich zahlreiche Gemeinderats- und Ausschußsitzungen besucht. Bei Bürgerversammlungen konnte ich Fragen stellen und bei vielen Festen, Eröffnungen und Ehrenabenden erfahren, „wie Haibach funktioniert“ (zumindest ansatzweise). Nun möchte ich mitentscheiden – mit Verantwortungsbewusstsein für unsere Gemeinde, aber auch mit Neugier gegenüber neuen Ideen und Aufgaben.

Mit meiner Kandidatur biete ich meine Mitarbeit sowohl im Gemeinderat von Haibach als auch im Kreistag unseres Landkreises an.

Ingo Adams, 55 Jahre, drei (fast) erwachsene Söhne, Flugkapitän, lebt seit 13 Jahren in Haibach, seit sechs Jahren bei den Freien Wählern, seit vier Jahren 2. Vorsitzender.

FWG Listenplatz 4 für den Gemeinderat,
FW Listenplatz 15 für den Kreistag.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*